Cross-Duathlon Hünsborn 2 Be Wild am 10. April

Zum Saisonstart bietet am 10. April der RSV Osthelden wieder allen Sportlern, die gern Laufen und Radfahren, in Hünsborn die Möglichkeit, beides unter nahezu optimalen Bedingungen zu kombinieren.

2015 war ich selber das erste Mal dabei und ich war positiv überrascht, wie professionell bereits die 2. Ausgabe dieser Veranstaltung ablief.

Wer nur eine von beiden Disziplinen bevorzugt, kann sich auch mit einem Partner als Staffel anmelden.

Ein Nachteil für alle MTB-Freunde, dafür aber absolut Einsteigerfreundlich: die Radstrecke ist sehr einfach, da sie im Grunde nur aus Waldautobahnen besteht.

Wer dabei sein will – jetzt noch schnell anmelden:

Hünsborn 2 Be Wild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.