Fat Burner Siegen Alpencross 2007

Der Sommer nähert sich unaufhaltsam … Es ist an der Zeit, den Alpencross für dieses Jahr zu planen!

Ich habe mal den Rennkalender studiert. Wenn ich nichts übersehen habe, dann käme im Sommer folgender Zeitraum ohne wichtige Rennen in Frage (bitte korrigiert mich, falls ich etwas übersehen habe):

Möglich wäre vom 21.6. bis zum 27.7. (am 28.7. ist Nordenau, da würde ich gerne mitfahren, auch wegen der Trophy). Ansonsten liegen da meines Wissens nur ein paar Termine vom Tune-FRM-Cup (Altenkirchen und Pracht), aber den fahren wir doch eh nicht.

Wie lange wollen wir denn fahren? 10 Tage? Falls ja, würde ich gerne entweder am Anfang oder am Ende des Intervalls zu fahren, da ich evtl. noch eine weitere Reise vorhabe (Brazil is calling ;-) ), also:

Entweder vom 21.6. bis 1.7. (am 28. feiern wir dann noch Monikas Geburtstag 😉
oder vom 15.7. bis 25.7.

Nun, was haltet ihr davon? Ich fänd’s gut, wenn wir uns bald auf einen Termin einigen könnten, das würde die Planung sehr erleichtern. Wie gesagt, eventuell fahre ich noch 14+ Tage nach Brasilien.

Der Juni-Termin ist evtl. recht früh, je nachdem wohin wir fahren wollen, wegen der Schneefallgrenze.

Also: Bitte um Kommentare!

Viele Grüße,

Dirk

Packliste (23.5., Marcus):

Packliste für AX ohne Gepäcktransport, aufgeteilt auf zwei Personen: Packliste AX

Source: MTBS-Archiv

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit