VMTS – 3. Etappe

56,3 km, 1450 hm – Revenge of the mutant Siegerländer ;-)

3. Etappe

Heute standen läppische 1450 hm auf dem Plan und unser Plan war es, heute die Karten auf den Tisch zu legen.

Noch ein Abschiedsfoto vom Hotel, während drinnen zum gleichen Zeitpunkt die Damen vom Room Service vermutlich einen Nervenzusammenbruch bekommen.

Beim Start auf dem größten Marktplatz Deutschlands ist es tatsächlich trocken. Ein sehr schönes Ambiente. 

Vom Start weg gab es nur ein Motto: Vollgas!
Wir hatten heute beide gute Beine und haben es in guter alter Grafschaft-Manier fliegen lassen. Wichtig waren gute Gruppen bei den Windschatten-Schlachten, besonders auf den windigen Höhen.


Lohn der Mühe: 8. Platz und damit unser bestes Ergebnis bis dahin. Den Schweizern vor uns haben wir 7 min. abgenommen, mal schauen, was noch so geht. 

Source: MTBS-Archiv

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit