Wo bin ich hier?

Geburtsidee dieses privaten Blogs war vor ca. 10 Jahren der Wunsch, von den sagenhaften Abenteuern des Siegener MTB-Teams Fat Burner Siegen zu berichten.

Einige Fahrer dieses losen Zusammenschlusses intensivierten die Rennsportaktivitäten, insbesondere im Marathon-Bereich und traten im Zuge dieser Entwicklung später dem RSV Osthelden e.V. bei.

Mehrere Etappenrennen wurden absolviert und zur Entspannung einige MTBs zerlegt, gewogen und gewichtsoptimiert wieder zusammengesetzt. Dazu kamen dann Tests von Gadgets, die man nicht benötigt, aber unbedingt haben muss. All das ist auf dieser Seite zu finden.

Wer auf der Suche nach der Seite des 2015 in Siegen gegründeten Vereins MTB Siegerland e.V. ist, der findet diese hier:

MTB Siegerland e.V.

E-Mail Kontakt: info@mtbsiegerland.de

tldr;

Diese Seite ist ein privater Blog von Bikern, die seit 2002 in den wunderschönen Wäldern des Siegerlandes unterwegs sind. Das ist nicht die Homepage des gleichnamigen Siegener MTB-Vereins.

6 Antworten auf „Wo bin ich hier?“

  1. Hey,
    ich bin auch mountainbiker aus Siegen und würde mich gerne im Verein engagieren.
    Wo bekomm ich denn Infos? Oder gibts ein regelmäßiges Treffen?

    Gruß,
    Daniel

  2. Lieber Marcus von Harlessem,

    bitte sei so gut und sende mir Deine Kontaktdaten, damit wir telefonieren können.

    Viele Grüße
    Christian Schmidt
    Kassenwart
    MTB Siegerland e.V. i.G.

  3. Hallo, wie sieht’s aus mit der offiziellen Eröffnung des Flowtrails am Fischbacherberg? Das war für den April angekündigt und Ihr habt wohl auch am Wochenende dort gearbeitet. Wir würden gerne in unserem http://www.siegen-guide.de den Trail in das Sportangebot aufnehmen und dann auch auf unserer Facebook-Seite „Siegen pulsiert“ posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.